Gastronomie in Kempten - Teller mit frischer Ente und separaten Tellern jeweils mit Knödeln und Rotkohl

Gastronomie in Kempten

Erstellt | Geändert

Gastronomie in Kempten im Allgäu

Die Esskultur in Deutschland wird immer vielseitiger. Der Gesundheitstrend hält genauso Einzug in die Speisekarten, wie das Konzept der "leichten Küche".

Natürlich hat jeder Gastronomie-Betrieb immer noch sein eigenes Konzept und seine individuellen Spezialitäten. Wer es lieber zünftig mag, findet hier ein passendes Wirtshaus, aber auch die Feinschmecker unter uns entdecken sicherlich das ein oder andere Restaurant mit gehobener Küche.

Besonders kinderfreundliche Gaststätten sind genauso aufgelistet, wie Partyservices und Eisdielen.

So haben sie hier den optimalen Gastronomie-Führer durch Kempten im Allgäu, mit dem sie genau das finden werden, wonach sie suchen.

Erstellt | Geändert